KW 9 (23.02. – 01.03.): Ungewöhnlich (Idee: @basti_108)

Ich fotografiere ja sehr gerne Gesichter von Skulpturen. Angefangen hat dies mit der Serie “Offenbacher Kerle” vor ein paar Jahren.  Deshalb ist mir dieses sehr ungewöhnliche Gesicht an einem versteckten Brunnen in Gengenbach im Schwarzwald aufgefallen und sofort als Wochenbild des Fotoprojektes nominiert.

KW 09 #Fotoprojekt2015 “Thema: Ungewöhnlich”

KW 09 “Thema: Ungewöhnlich”

KW 8 (16.02. – 22.02.): Sprichwörter (Idee: @ruffmitdebutta)

Die Sprichwortwoche war super. Es gab so viele gute Ideen der Teilnehmenden.  Ähnlich der Aufgabe “Filmtitel” im letzten Jahr erzeugen solche Aufgaben echte Wirbelstürme an Kreativität. Mein Beitrag ist auf einem Stadtgang spontan entstanden.

KW 08 #Fotoprojekt2015 "Thema: Sprichwort"

KW 08 “Thema: Sprichwort”

KW 7 (09.02. – 15.02.): Expansion (Idee: @detailhochzwei)

Aus Zeitgründen konnte ich in der seibten Woche nur ein Archivbild zusteuern. Es zeigt die Baustelle der neuen Europäischen Zentralbank kurz nach Erreichen des 150sten Höhenmeters.

KW 09 #Fotoprojekt2015 “Thema: Expansion"

KW 09 “Thema: Expansion”

KW 6 (02.02. – 08.02.): Drunter und drüber (Idee: @mijo3003)

Drunter und Drüber empfand ich als schwieriges Thema. Ich fotografiere gerne Chaos oder Stapel. ich der Woche hatte ich aber keine wirklich Idee, bi zu dem Zeitpunkt an dem der Kühlschrank ins Spiel kam. Lebensmittel hatte ich noch nicht fotografiert und warum nicht mal den Salat in Szene setzen?

KW 06 #Fotoprojekt2015 "Drunter und Drüber"

KW 06 “Drunter und Drüber”

Alle meine Beiträge zum #Fotoprojekt2015 findet ihr hier.