KW 32 (03.08. – 09.08.): Rund ums Becken (@derkoelbl)

Das Thema “Rund uns Becken” setzte ich zum zweiten Mal die Idee um, mit kleinen Modellbahnfiguren zu arbeiten. Es ist dabei eine kleine Bildreihe “Rund uns Becken” entstanden.

KW 32: "RUND UMS BECKEN" #Fotoprojekt2015

KW 32 “Rund uns Becken” wird gekehrt.

KW 33 (10.08. – 16.08.): Banal (@legereaude) 

Das Wochenthema “Banal” setzte ich ebenfalls mit den kleinen Figuren um. Das Bild zeigt banale gerade Linien im Zengarten.

KW 33 "Banale" Linien

KW 33 “Banale” Linien

KW 34 (17.08. – 23.08.): Verzerrungen (@cai1967) 

Auch bei der dritten Umsetzung des Monats standen die kleinen Figuren Modell. Eine Gruppe Jogger läuft über den Rand des Zengartens. Die Bildbearbeitung sorgte für die notwendige Verzerrung.

KW 34 "Verzerrungen"

KW 34 “Verzerrungen”

KW 35 (24.08. – 30.08.): Zahn der Zeit (@mofatempler) 

Der Zahn der Zeit ist an der Topfpflanze in Büro gut zu sehen, :-)

KW 35 "Zahn der Zeit"

KW 35 “Zahn der Zeit”